Influencer Marketing gilt inzwischen als fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Marken. So nutzen laut einer Studie des BVDW vom November 2018 bereits 59% aller Unternehmen Influencer Marketing und weitere 24% prüfen den Einsatz. Dieser Erfolg strahlt auch auf die Event Branche ab. Warum die digitalen Meinungsmacher hervorragend zur Live-Kommunikation passen und wie Marken erfolgreich digitale Stars in der realen Welt integrieren können, erklärt Göran Göhring von der Live-Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS.
Echte Events für Online-Stars: Warum Live-Kommunikation im Influencer Marketing an Bedeutung gewinnt
Echte Events für Online-Stars: Warum Live-Kommunikation im Influencer Marketing an Bedeutung gewinnt
Wie Werbetreibende Millennials am besten erreichen
Wie Werbetreibende Millennials am besten erreichen
Kundenbindung mit Live-Kommunikation
Kundenbindung mit Live-Kommunikation
 7 Tipps: So pflegen Sie Ihr LinkedIn-Profil
 7 Tipps: So pflegen Sie Ihr LinkedIn-Profil
Influencer Marketing via YouTube: 3 Tipps
Influencer Marketing via YouTube: 3 Tipps
Influencer Marketing via YouTube: 3 Tipps
Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's
Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's
Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's
Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?
Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?
Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?
Wie man einen Corporate Blog startet
Wie man einen Corporate Blog startet
Moderne Tools für die interne Kommunikation
Moderne Tools für die interne Kommunikation
E-Mail adieu: Interne Kommunikation via Social Intranet
E-Mail adieu: Interne Kommunikation via Social Intranet
Mit Hyperlocal Social Marketing mehr Leads generieren
Mit Hyperlocal Social Marketing mehr Leads generieren
Wie Unternehmen Facebook Live wirkungsvoll einsetzen können
Wie Unternehmen Facebook Live wirkungsvoll einsetzen können
5 wichtige Snapchat-Updates und wie Sie sie nutzen können
5 wichtige Snapchat-Updates und wie Sie sie nutzen können
5 wichtige Snapchat-Updates und wie Sie sie nutzen können
Wie Mitarbeiter zu Botschaftern im Netz werden
Wie Mitarbeiter zu Botschaftern im Netz werden
So setzen Sie Facebook für Ihr B2B-Unternehmen optimal ein
So setzen Sie Facebook für Ihr B2B-Unternehmen optimal ein
3 Fehler, die Ihnen beim Influencer Marketing nicht passieren sollten
3 Fehler, die Ihnen beim Influencer Marketing nicht passieren sollten
3 Fehler, die Ihnen beim Influencer Marketing nicht passieren sollten
Wie Interne Newsletter erstellen und versenden die Unternehmenskultur beeinflussen kann
Wie Interne Newsletter erstellen und versenden die Unternehmenskultur beeinflussen kann
Welcher Trend ist für die Online PR relevant? So finden Sie es heraus
Welcher Trend ist für die Online PR relevant? So finden Sie es heraus
Kompetenz zeigen: So profilieren Sie sich als Experte
Kompetenz zeigen: So profilieren Sie sich als Experte
Online-Reputation schützen: 5 digitale Themen, die (online) PRler 2018 auf dem Schirm haben müssen
Online-Reputation schützen: 5 digitale Themen, die (online) PRler 2018 auf dem Schirm haben müssen
Wie das Ende der Sondierungsgespräche das Unverständnis von Social Media entlarvt
Wie das Ende der Sondierungsgespräche das Unverständnis von Social Media entlarvt
Verständliche Sprache als Schlüssel zum Erfolg
Verständliche Sprache als Schlüssel zum Erfolg
Social Media PR: So nutzen Sie Facebook, Pinterest, Medium und Co. effektiv für Ihre PR-Botschaften
Social Media PR: So nutzen Sie Facebook, Pinterest, Medium und Co. effektiv für Ihre PR-Botschaften
Scroll-Stopper für Aufmerksamkeit im Social Media Marketing
Scroll-Stopper für Aufmerksamkeit im Social Media Marketing
Wie Sie Parfüm verkaufen (und andere Gebrauchsgegenstände)
Wie Sie Parfüm verkaufen (und andere Gebrauchsgegenstände)
...und wie gut sind Sie organisiert in Social Media?
...und wie gut sind Sie organisiert in Social Media?
Lokal Kunden gewinnen und Umsatz steigern mithilfe Facebook-Plattformen
Lokal Kunden gewinnen und Umsatz steigern mithilfe Facebook-Plattformen
Markenbotschafter: Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter an die Hand
Markenbotschafter: Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter an die Hand
LinkedIn für erfolgreiche Online PR: Meine Tipps für Kommunikatoren
LinkedIn für erfolgreiche Online PR: Meine Tipps für Kommunikatoren
Diese 4 Kennzahlen sollten Sie für Ihr Social Media Monitoring verwenden
Diese 4 Kennzahlen sollten Sie für Ihr Social Media Monitoring verwenden
Wie auch der Mittelstand von Social Media profitiert
Wie auch der Mittelstand von Social Media profitiert
Vermeiden Sie diese Fehler beim Social Media Monitoring
Vermeiden Sie diese Fehler beim Social Media Monitoring
Nachhaltigkeit? Mehr Content, bitte!
Nachhaltigkeit? Mehr Content, bitte!
Social Media Marketing für Handwerker – viel Potential und dennoch zu selten genutzt
Social Media Marketing für Handwerker – viel Potential und dennoch zu selten genutzt
Facebook-Seite verifizieren: So geht's
Facebook-Seite verifizieren: So geht's
5 Tipps zum Erfolg: Die Digitalstrategie in der Live-Kommunikation
5 Tipps zum Erfolg: Die Digitalstrategie in der Live-Kommunikation
4 Tipps für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in KMU
4 Tipps für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in KMU
Audio- und Videoformate in der Online PR: Tipps zum strategischen Einsatz
Audio- und Videoformate in der Online PR: Tipps zum strategischen Einsatz
Storytelling: Geschichten weiterverbreiten - drinnen und draußen
Storytelling: Geschichten weiterverbreiten - drinnen und draußen
Wie man Mitarbeiter durch Veränderungsprozesse führt
Wie man Mitarbeiter durch Veränderungsprozesse führt
Storymaking: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Storymaking: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Storylistening: Wie Geschichten zum Weitererzählen entstehen
Storylistening: Wie Geschichten zum Weitererzählen entstehen
Unbürokratisch schreiben: So wirkt offizielle Korrespondenz freundlicher
Unbürokratisch schreiben: So wirkt offizielle Korrespondenz freundlicher
Was kostet Influencer-Marketing? Eine Bloggerin, ein Markenmanager und ein Agenturchef reden Klartext
Was kostet Influencer-Marketing? Eine Bloggerin, ein Markenmanager und ein Agenturchef reden Klartext
Wie Change-Prozesse durch Kommunikation gelingen: 6 Tipps
Wie Change-Prozesse durch Kommunikation gelingen: 6 Tipps
Positive Energie von einer Heuschrecke
Positive Energie von einer Heuschrecke
Online PR und Chatbots: Zukunft digitaler Kommunikation?
Online PR und Chatbots: Zukunft digitaler Kommunikation?
Mehr Vertrauen dank Social Media
Mehr Vertrauen dank Social Media
Krise! Wie Sie den Imageschaden gering halten können
Krise! Wie Sie den Imageschaden gering halten können
Der Projektleiter als Storyteller – Projekte mit Stories effektiver managen
Der Projektleiter als Storyteller – Projekte mit Stories effektiver managen